Dienstag, 26. März 2013

Selbstgemachte Osternester Teil 1

Wieder ist einmal Ostern das sind meine ersten Osternester also bitte nicht zuviel erwarten.

Leider sieht man durch die Folie nicht so gut. Aber offen lassen kann ich auch nicht, weil manche Leute glaube sie können alle Süßigkeiten die sie sehen einfach essen.



 Alles bis auf die Süßigkeiten und die essbaren gefärbten Eier, habe ich bei mir gefunden..... ok die Folie ist auch gekauft, aber jeder Haushalt hat ja sowas.
Im Korb habe ich einen Hasen reingesetzt, damit er nicht zu tief unten sitzt habe ich mit Papier erhöht. Hinter den Hasen sind Süßigkeiten (Man kann auch schummeln und mit Papier unten ausfüllen damit erspart man sich mehrere Süßigkeiten. Hinten ist ein Herz .... Ich weiß Weihnachtsschmuck und passt doch. Daneben sind zwei ausgeblasene Eier zum Aufhängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen