Mittwoch, 19. Dezember 2012

Geschenke Ideen wenn man nicht weiß was man schenken soll Teil 2

 Tip: 2

Noch einen Geschenksteller wenn ich den schenke weiß ich noch nicht muss ja ein paar Teller meinen Bruder abtreten. (Der faule Hund)

Irgend schaffe ich es nicht zu fotographieren ohne das es spiegelt.

Da habe ein Anrichtteller mit mehreren Fächern genommen der hat auf nur 5 6 7  Euro oder so gekostet (ist schon ein bisschen her).
Wieder den Untergrund mit Wolken .... ähm Watte versehen. In der Mitte ist ein Stück goldene Girlande, von dem habe ich auch die Sterne von vorigen Teller Tip Nr. 1.
Im oberen Fach habe ich wieder Christbaumschmuck genommen. Bei den Seitenfächern sind Teile von einer Plastikblume drinnen. Im unteren Fach wollte ich erst 2 gekreuzte Schlüssel machen wollen, aber das hat ausgeschaut wie ein Geheimbundsymbol also habe ich einen weggelassen. Solche Schlüssel liegen eh daheim rum und keiner weiß wohin sie passen. Sonst bekommt man die Schlüssel am Flohmarkt um 50 cent 1 Euro.

Ich brauche dafür ca. 20 Minuten ..... ja ich weiß ein bisschen lange aber den Teller habe 3 mal total umdekoriert.



Tip Nr.:3


 Recht einfaches Geschenk. Aus Porzellan einen Weihnachtsbaum,  auch denn bekammt man wieder so 4 oder 5 Euro
Diesmal wollte ich keine Watte benutzen also nahm ich wieder einen Teil der goldenen Girlande als Untergrund. In der Mitte ein kleiner Engel ( ca. 3 Euro) rundherum habe ich alles Lindor Kugeln hineingetan.



Achja noch ein Tip versteckt das vor Vater und sonstige Leute. Mein Vater wollte schon mit den Geschenk abhauen. Sind halt seine Lieblingsnaschereien. Die Lindor Kugeln die Übriggeblieben sind sind eh so wie mein Vater sehr schnell verschwunden. *HEUL* Ich habe nicht einmal ein Stück genascht.

Irgendwie habe ich es immer noch nicht geschafft ohne Blitz den Spiegeleffekt wegzubekommen.

Ich habe 1 - 2 Minuten dafür gebraucht.


Weihnachtsteller Tip nr. 4


Ich wieder einen Teller aus Glas genommen, der hat wieder nur paar Euro gekostet. Der Untergrund .... staune schon wieder Watte. Ist halt das einfachste und dieses Jahr bin ich sehr faul.
Wieder die goldene Girlande im Einsatz. Damit die Weihnachtssterne halten habe ich sie in die Girlande eingefädelt. So schlau wie ich bin habe ich erst danach gemerkt das ein Stern beschädigt ist. Aber egal sieht eh keiner. In der Mitte ist ein Plastikengel der ein Serviettenring war bis ich draufgestiegen bin und der Ring gewegen abgebrochen ist, aber egal ersten war der so oder so hinten und wenn das nicht weiß merkt das niemand (Gottseidank sauber abgebrochen wo der Ring draufgeklebt war ). Ich hoffe nur meine Mutter merkt das nicht. *unschuldigpfeif*


 Leider ist mir beim Transport die obernen Kugeln verrutscht. Das nächste mal muss ich sie mit Klebeband befestigen.
Und der Problem mit dem Spiegeln ist wieder da, man das Nervt.

Dauer für diesen Teller ca. 5 - 10 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen