Dienstag, 18. Dezember 2012

Geschenke Ideen wenn man nicht weiß was man schenken soll Teil 1

Voriges Jahr wusste ich nicht (so wie immer) was ich meiner Mutter Tante Oma usw. schenken soll.

Dann hatte ich einen Engel und Süßigkeiten im Blickfeld. Und es hat Klick gemacht

 Von vorigen Jahr habe ich leider keine Fotos. Aber für dieses Jahr hier.

 Ich weiß der Weihnachtsmann ist schief weil der fette Hintern von ihn nicht ganz hineinpasst, aber in Natura sieht es nicht so arg aus
Ich habe einen Sprialteller(keine Ahnung für was der da ist) der eh nur störte. Mit Watte habe ich den Untergrund gemacht, dann habe ich Christbaumschmuck (merkt eh keiner wenn paar Teile fehlen ;) )
und dazwischen die Süßigkeiten getan.
Mit Frischhaltefolie überzogen und tada fertig war das Geschenk.
Der Weihnachtsmann hat 3 Euro gekostet den Teller war schon da den wollte ich eh loswerden...
Watte und Frischhalte Folie sind in jeden Haushalt bzw man bekommt die Sachen in jeden Supermarkt.
Das schwierigste war die goldenen Sterne anzubringen.
Das teuerste waren die Süßigkeiten weil der Schwund bei mir ist immer enorm ist.

Dauer ca. 10 Minuten. außer man lässt das Fenster offen und die Sterne fliegen weg. Dann 15 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen