Donnerstag, 20. Dezember 2012

Geschenke Ideen wenn man nicht weiß was man schenken soll Teil 3

Tip 5

Und noch so ein Teller eher Schüssel aber egal. Leider habe ich nur 1 Foto davon irgendwie sind die anderen verschwunden.



Man nimmt eine Salatschüssel. In der Mitte ist ein Engel. Die Watte wird rundherum gelegt. Bei diesen Stück habe ich sehr viel Watte gebraucht also nicht erschrecken. Beim unteren Engel habe ich ein gefaltenes Stück Papier hineingetan, weil irgendwie hat der Engel in den Boden geschaut. Rundherum sind Süßigkeiten, aber macht einen Untergrund oder stellt irgendwas unten rein, sonst passiert das was mir passiert ist, das die Süßigkeiten hineingehen und du wunderst dich warum du soviel Süßigkeiten brauchst(über halben Packerl Mozardkugel hat das Geschenk geschluckt.
Rundherum habe ich wieder die goldene Girlande  genommen. (Mich wundert es selber das die Girlande noch da ist auch wenn es in mehren Geschenken ist und ich habe nur 1 Stück genommen)
Rumherum wieder eine Frischhaltefolie und fertig
Der Engel hat wieder so 4 Euro gekostet.
Ich brauchte ca. 10 Minuten dafür



 Ich habe die Fotos wieder gefunden.


Tip:6

Jetzt kommt das aufwendigste Stück das ich gemacht habe.

 Habe wieder ein Glasteller genommen.Die Watte ist auch wieder dabei. Neben den Engel habe ich wieder Mozardkugel hineingetan, diesmal habe ich nicht soviel Mozardkugel gebraucht wie bei Tip 5. Um den Engel ist die goldene Girlande. Hinter dem Engel habe ich so einen weihnachtlichen Teelichthalter aus Messing montiert (ja fragt lieber nicht wo der Halter von Teelicht ist *gggg*)
 Die schwierigste kommt jetzt für mich war es halt.
Mit Tixso habe ich die Süßigkeiten gegenseitig und am Teller geklebt. War nicht gerade einfach damit man das Klebeband nicht sieht.
Zb. Das Tixso geht von 1 Taler zum anderen rundherum. Am Teller sind die Taler nur hinten befestigt. Die anderen Süßigkeiten sind mit den Teller und teilweise mit den Engel verbunden.
Dann noch darüber Watte und man sieht fast nichts.




Mit der Frischhaltefolie hatte ich hier Probleme.  Da brauchte ich leider hilfe dafür
Damit jemand den Teller haltet damit ich das Geschenkt umwickeln konnte. Alleine ist es zum Desaster geworden.










Habe ungefähr 1 Stunde dafür gebraucht. Leider hat der Unfall mit der Frischhaltefolie ziemlich viel Zeit gekostet.
Der Engel war ein bisschen teurer der hat ca 15 Euro gekosten. Dafür ist er ja groß. Der Teelichthalter habe ich verwendet weil er nur Staub fing und ich zünde eh nie eine Kerze an. Aber ich schätze der wird auch so viel gekostet haben wie der Engel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen